porentivreinzeichnung

porentivreinzeichnung

impressum

Haftung für Inhalte

Der Inhalt dieses Internetauftritts wurde mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

 

Urheberrecht

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren bzw. Speichern der bereitgestellten Informationen oder Daten – insbesondere die Verwendung von Grafiken, Texten oder Bildmaterial auf dieser Webseite – ist nicht gestattet und strafbar.

 

Datenschutz

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung
von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

porentiv

 

Claudia Bruhn

Weidenallee 25

20357 Hamburg

Telefon: (040) 41 30 46 13

Mail: info[at]porentiv[dot]de

Fotos:

Jutta Wieland, Catrin-Anja Eichinger, Claudia Bruhn

 

Gestaltung, Text, Bildbearbeitung, Programmierung: Claudia Bruhn

Made with Adobe Muse

©20032018 Claudia Bruhn

Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt